[php] OT Junior oder Senior

CBQ - GMX.at bq777 at gmx.at
Die Jul 27 10:17:51 CEST 2004

ach mach kein doch keinen stress :)

es ist doch so egal, wie die email jetzt so aussieht,

hauptsache, der inhalt kommt rueber.

zu deiner info, ich bin alles andere als ein ferialpraktikant,
aber mach dir keine sorgen, ich nahme es mit humor auf.

mei, "nur" ein kuerzel. du kein problem,
hier sind alle meine daten,...

Nachname     : HANNEL
Vorname      : Alex
Nationalitaet: AT (Oesterreich, auch wenn es niemand glaubt und jeder
                   mir unterstellt dass ich deutscher bin)
Geb.Tag      : 29.09.1982 (steht so im pass, ich feiere aber dies nie)
Alter        : 21 (damit man nicht rechen muss)
ICQ          : 78638486
Y!           : codingbq
MSN          : codingbq at hotmail.com
SVNR         : 2021 29 09 82
UID          : AT57730539

Arbeitsadresse : Laudongasse 18/18
                 1080 Wien

(wenn du spenden willst, dann schicke ich dir auch gerne
meine bank / paypal daten)

und die kummernummer (mobil 24/7): +43 699 1 786 38 48
(fast wie meine icq nr)

du kannst auch gerne anrufen,
wenn du php probs hast, kein thema.

by the way, unter "cbq", "coding", "bq" kennt mich jeder,
und ich werde sogar so angesprochen.

ist krass, ich weiss, hat sich aber sozusagen 'eingebuergert'.

sodala, hab ich irgendwas vergessen?

achja die klarstellung, dude, ich code seit mehr als 8 jahren
und ich kann es nicht lassen. obwohl ich php auswendig kann,
muss auch ich jede woche erkennen, man lernt nie aus.
dies ist ja auch was schoenes, daher php ja eine sehr
lebendige sprache ist.

ob man jetzt senior oder junior ist, sollte doch sekundaer sein.
hauptsache man hat spass bei der arbeit, und laesst nicht locker.

nun zum abschluss, fuer alle, und vorallem fuer dich ein mega
prima hyper grenz genialer noch nie dagewesener abschiedsgruss

SEAS!
Alex. Hannel
Product Development
[ DANARIS 2000 ]