[php] [neu] FAQ

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Die Jul 27 13:17:09 CEST 2004

Hallo!

> ok da das interesse nun doch da ist und der thread sich
> ein bischen verstreut versuche ich mich mal an einer
> zusammenfassung.

Sehr gut! Ich denke auch, es ist sinnvoll, nun erstmal
ein wenig zu sammeln, also wer noch Interesse hat,
einfach melden, ich werde dann heute Abend oder
so eine Mail an Euch alle verfassen, auch bzgl. der
Wiki-Installation oder vielmehr Evaluation wird es
noch mindestens bis heute Abend/Nacht dauern.

> Maintainer
> ----------
>
> wir brauchen einige leute die administrativ und redaktionell
> ein auge auf das wiki werfen. umso mehr leute wir haben,
> umso öfter können wir auch mal urlaub machen.
>
> interessiert sind schonmal:
>
> -sebastian mendel
> -thomas werner
> -patrick müller

Einen Blick wuerde ich auch bei Gelegenheite draufwerfen,
nur viele Artikel werde ich kaum produzieren koennen,
allein aus Zeitgruenden.

> -http://wikipedia.sourceforge.net/  (die install ist echt bischen
> übel) -http://phpwiki.sourceforge.net/    (nie wirklich benutzt aber
> der code sieht ok aus) -www.pmwiki.org

Yep, dazu dann spaeter mehr.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive