[php] [neu] FAQ

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Die Jul 27 13:21:45 CEST 2004

On Tuesday 27 July 2004 13:14, Gerd Terlutter wrote:

> Gibt es Debian Package zumindest im testing/sarge, daher wäre es sehr
> pflegeleicht. Kommt aber wohl auch auf die Distri des Webserver an?

Gentoo Linux. Aus guten Gruenden.
Aber davon abgesehen sind PHP, Apache und MySQL natuerlich
selbst gebaut. Das, was aus der Tuete faellt, haette einfach
nicht ausgereicht.

> Wiki sollen nicht über userlevel geregelt werden, sie sollen sich
> vielmehr durch die Gruppe selber pflegen. Natürlich sollte Backup
> Funktionalität vorhanden sein, soll im phpwiki integriert sein.

Ich werde am Abend die Vorschlage antesten, wobei
wir phpwiki im internen Developer-Bereich von php::bar
bereits verwenden, aber immer wieder Problemchen mit
der Internationalisierung hatten.

Weitere Vorschlaege inkl. Argumente sind natuerlich
noch immer willkommen.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive