[php] [neu] FAQ

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jul 27 14:38:58 CEST 2004

patrick müller (aka elias) schrieb:

> RTFM
>
> <cite
> from="http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Was_Wikipedia_nicht_ist">
> 16. Wikipedia ist keine Howto-Sammlung. Es ist nicht Aufgabe der
> Wikipedia zu erklären, wie man eine Redewendung, ein Gerät oder eine
> Software verwendet.
> </cite>
>
> meine "erklärung" war zwar nicht ganz glasklar
> aber ich denke das ich mit dem ansatz richtig
> liege das ein FAQ bei wikipedia nix zu suchen
> hat.

ja hat sie auch nicht,

das hast du wohl schneller nen Löschantrag auf deinem Beitrag als du ihn
überhaupt abspeichern konntest ...

eine FAQ hat wirklich nix in der wikipedia.org verloren ...

p.s. ist euch eigentlich aufgefallen das Deutsch die zweit-aktivste
Sprache in der wikipedia.org ist? ... wie überhaupt in vielen Bereichen
in der IT.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com