[php] [neu] FAQ

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Die Jul 27 13:05:56 CEST 2004

ok da das interesse nun doch da ist und der thread sich
ein bischen verstreut versuche ich mich mal an einer
zusammenfassung.

Maintainer
----------

wir brauchen einige leute die administrativ und redaktionell
ein auge auf das wiki werfen. umso mehr leute wir haben,
umso öfter können wir auch mal urlaub machen.

interessiert sind schonmal:

-sebastian mendel
-thomas werner
-patrick müller

mail an team at phpbar.de wer interesse hat (meine kommt gleich ;)

Wiki
----

gesucht ist ein wiki das man gut gebrauchen kann und
keinen stress beim aufsetzen macht.

vorschläge waren:

-http://wikipedia.sourceforge.net/  (die install ist echt bischen übel)
-http://phpwiki.sourceforge.net/    (nie wirklich benutzt aber der code sieht ok aus)
-www.pmwiki.org

ich persönlich würde erstmal zu phpwiki tendieren.
interessant wäre es wenn das wiki verschiedene
userlevel unterstützt, so das die grobe top level
struktur nur die admins bestimmen können.

so ich glaub das war erstmal das wichtigste...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive