[php] Merkwuerdigkeiten im Array (Variablen??)

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jul 27 16:50:12 CEST 2004

Ingo Klein schrieb:

> Sorry, aber ich kann doch nicht jeden zweiten Tag
> neue Versionen einhängen, bin froh, daß so alle Portale
> loofen und ich mit den täglichen Aufgaben fertig werde...sorry.

deine 'zwei tage' sind bereits 3 Jahre her ...
und deine täglichen Aufgaben wären wesentlöich einfacher mit einer
aktuellen Version

> Seit ca. einer Woche quäle ich mich mit dem
> folgenden Phänomen umher:

diese Woche hättest du auch zum aktualisieren der PHP-Version verwenden
können ... (ja ich weiß das du natürlich nicht die ganze Woche meinst)

> Ich dachte ja bloß, ob es da möglicherweise
> schon mal solche Situationen bei Euch gab,
> die erheblich nach PHP-Fehler riechen und was man da
> kurzerhand machen kann oder vermeiden sollte?

;-) vermeiden sollte man alte PHP-Versionen ...

... allein das offizielle Changelog hat über 700 bugfixes seit der 4.0.6
... allein 71 mit arrays

... tut mir leid, anders kann ich mir diesen Fehler aber nicht erklären

steht denn bei jedem Aufruf das selbe dort? auch wenn du den Quellcode
änderst?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com