[php] Eclipse 3 und dann... welches PHP Plugin verwenden

Andreas Stagl a.stagl at gmx.at
Don Jul 29 19:55:45 CEST 2004

Hi Christian,

Erst mal danke für Dein Feedback!

Christian Ruetgers schrieb:

> Nimm:
> Eclipse3 mit
>  - PHPeclipse (PHPEclipse-2004-07-25)  unter
> http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=57621
>  - EclipseColorer (für js/css etc.)

Kommen sich der EclipseColorer und phpeclipse denn dann nicht in die
Quere (kenn mich wie gesagt noch nicht wirklich mit dem Ding aus)?

> Bei truestudio tut sich schon lange nichts.

So würd ich das nicht sagen... zumindest bieten die dort schon extra
Versionen für Eclipse 3 an... und die ist ja noch nicht so lang draussen.

Liebe Grüße,
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive