[php] Eclipse 3 und dann... welches PHP Plugin verwenden

Christian Ruetgers chr at 1komma6.com
Fre Jul 30 10:06:06 CEST 2004

At 29.07.2004 19:55 (), you wrote:

>Erst mal danke für Dein Feedback!

klar, kein Thema.

>Kommen sich der EclipseColorer und phpeclipse denn dann nicht in die Quere
>(kenn mich wie gesagt noch nicht wirklich mit dem Ding aus)?

der Colorer ist wie PHPEclipse ein "Editor". Du kannst bei Eclipse auf
verschiedenen Ebenen einstellen, für was welcher Editor verwendet wird.
Normale Einstellung von PHPEclipse lassen und die Dateitypen .html .css .js
und so weiter auf Editor "Colorer" einstellen, und das war es. :-)

>So würd ich das nicht sagen... zumindest bieten die dort schon extra
>Versionen für Eclipse 3 an... und die ist ja noch nicht so lang draussen.

Die haben vor über einem halben Jahr die Version für EclipseM2 und M7
gezeigt (Vorversionen, so etwas wie Betas). Die sollten unter dem aktuellen
Eclipse3 aber eingentlich nicht mehr laufen. Ganz abgesehen war PHPEclipse
immer schon ein bischen mit der Nase vorn, sitzen wohl mehr Leute daran.
Und die Community ist OK.

bis dann,

--
Christian Ruetgers - Geschäftsführung Projekte / Technik
1komma6 - Multimediale Dienstleistungen GmbH
eMail: ch.ruetgers at 1komma6.com
Mobil: 0173/860 28 93

visit http://www.1komma6.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive