[php] Eclipse 3 und dann... welches PHP Plugin verwenden

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Jul 30 09:16:35 CEST 2004

Andreas Stagl schrieb:

> Hallo!
>
> Hab nun schon einige Male über Eclipse als universelle IDE (auch zur
> Entwicklung von PHP Projekten) gelesen und wollt mir das Ganze heut mal
> anschauen. Hab auch bereits die neue Version 3 heruntergeladen und
> installiert... läuft soweit auch mehr oder weniger problemlos (da ich
> anscheinend 2 JREs installiert hab - die 1.3.0 von MS und eine 1.4.x von
> Sun - musste ich Eclipse per Parameter erst sagen, dass es die JRE von
> Sun verwenden soll) und sieht auch ganz brauchbar aus.
>
> Nun fehlt "bloß" noch die Unterstützung von PHP in Eclipse... und da
> [...]

also phpeclipse find ich ja auch ganz gut,
momentan nehm ich aber noch das PHPEdit (1.0.3), schon wegen dem
Debuggen (lokal) und dem Code-Beautifier

... andererseits ist das 'Folding' im phpeclipse wieder cool .. mhm

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet