[php] Funktionsausführung abwarten

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Fre Jul 30 12:53:04 CEST 2004

Andreas Demmer schrieb, am 30.07.04 12:15:

> Dein Problem muss irgendwo anders liegen, habe ich es richtig verstanden:
> Im nachfolgenden Teil des Skriptes sieht es so aus, als sei der Insert
> nicht erfolgt? Schick doch mal die Codestelle, welche Dich das vermuten
> lässt...

Danke für das Zurückholen auf den Boden der Tatsachen.
Ich war so von der Theorie der parallel ausgeführten Datenbankabfragen
überzeugt, dass ich den eigentlichen saudummen Fehler nicht mehr gesehen
habe: :-(
Die Abfrage, die das 'falsche' (=alte) Ergebniss lieferte war oberhalb
der Einfüge-Operation untergebracht - Autsch.

Tut mir leid für den unnötigen Traffic.

Aber trotzdem danke, ohne den Schubser hätte ich wahrscheinlich noch
stundenlang an der falschen Stelle weitergeschraubt.

Gruß
Susanne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive