[php] Lizenzprobleme

Hinrich Donner hinrich at phportals.de
Sam Jul 31 10:35:27 CEST 2004

On Friday 30 July 2004 23:22, Dennis Sterzenbach wrote:

> Wenn mich nicht alles täuscht (bitte nicht festnageln drauf, bin mir
> hierbei nicht sicher), müsste aber die LGPL auf Deine Wünsche zutreffen.

Die LGPL erlaubt die vollständige Verwendung in kommerziellen Produkten,
könnte also nicht passen.

Bei der GPL sind Änderungen ohne Veröffentlichungen des Source möglich, wenn
die Geänderten Kompilate (wie auch unter PHP) nicht weitergegeben werden.
Nachdem sich hinsichtlich der GPL nun durch das kürzliche Urteil
Rechtssicherheit herauszubilden scheint, steht eigentlich nichts gegen die
GPL.

--
Hinrich Donner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive