[php] goto statements

Frank Liebelt frank.liebelt at edico-gmbh.de
Sam Jul 31 16:35:11 CEST 2004

> gute Frage ...
>
> Es ist jedoch anzunehmen, dass das zunehmenden Chaos
> in/bei PHP demnaechst eine Alternative auf den Plan ruft.
>
> PHP wird es IMHO genauso ergehen wie Perl, wir haben
> diese Woche hinreichende Statistiken zu sehen bekommen.
> Und ich kann mich erinnern, dass Perl auch mal das
> NonPlusUltra gewesen ist ... ;-)

Das ist nun mal das Problem wenn immer mehr Leute etwas zu sagen haben
wollen und der eigentlich Kopf der Sache den Überblick verliert.

Wenn das Fundament brökelt helfen vielleicht die Marketingstrategen aus
Redmond!

Ich denke mal nicht, dass es in naher Zukunft keine OpenSource alternative
zu PHP geben wird die ähnliches Potenzial bietet.
Deiner Aussage, dass es PHP so ergehen wird wie Perl möchte ich mich aber
auch nicht ganz verschliessen.

Gruß
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive