[php] goto statements

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Jul 31 16:43:54 CEST 2004

Hi,

> Es ist jedoch anzunehmen, dass das zunehmenden Chaos
> in/bei PHP demnaechst eine Alternative auf den Plan ruft.

naja, nur weil es geht, heißt es ja nicht, daß es auch
benutzt wird. In C/C++ gibt es auch ein goto - aber in
den letzten 16 Jahren habe ich nur ein Programm gesehen,
wo es auch benutzt wurde. Und de Menschen, der das
verbockt hat, würde ich kaum als Programmierer
bezeichnen...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive