[php] Längenbeschränkung bei .= Operator?

Christoph Kramesch - I.D. Solutions kramesch at idsolutions.at
Mon Aug 2 02:12:40 CEST 2004

Hallo Liste,

sitze seit Stunden vor einem dämlichen Problem.
ich habe scripten von einem Server auf den anderen umgezogen
(Gleicher Provider nur dedizierte Maschine), und seither funktioniert
ein pdf-Generator script nicht mehr, welches vorher Problemlos gefunzt
hat.
Genau bei der Anweisung

$this->objects[$pfbid]['c'].=$data;

verabschiedet sich das Script mit einem Internal Server Error.
Das Object ist angelegt es scheint alles in Ordnung zu sein

Das "data" ist 273020 Bytes groß und - $this->objects[$pfbid]['c'] genau
0
Bytes.
Mein erster Verdacht war, daß memory_limit mit
ini_set("memory_limit","16M")
hinaufzusetzen, nämlich
von 8M auf 16M, dann auf 32M. Phpinfo hat zwar brav ausgespuckt, daß
das Limit erhöht wurde, aber dem Script wars schnuppe. Immer den
Internal server error...

Die Konfiguration von der alten Maschine und der neuen ist soziemlich
gleich
habe keinen Zugriff mehr auf alte Maschine kann also nicht mit 100%iger
Sicherheit
sagen, ob es wirklich 100%ig gleich ist die Konfiguration, unterschiede
sind mir
beim Umstieg keine aufgefallen!

Jetzt frag ich mich ob schon jemand mal zufällig so ein ähnliches
Problem hatte,
ob es irgendwelche undokumentierten Probleme mit dem .= Operator gibt,
oder ob es generell
irgendwelche Tipps gibt, da ich mit meinem Latein am Ende bin....

Die Daten :
PHP Version 4.3.7
Server API  CGI

Vielleicht kann jemand helfen,
danke und Ciao

Christoph

--
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a
capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive