[php] F-Verteilung

Andre Bischof A.Bischof at gmx.net
Fre Aug 6 13:53:28 CEST 2004

Hallo Volker,

> Sollte die Geschwindigkeit allzu sehr leiden müßte man überlegen,
> bestimmte
> intensive Teile vorberechnen und cachen zu lassen. Das wiederum bedeutet
> natürlich einen teilweisen Verzicht auf eine Rela-Time-Aussage.

Richtig, kommt aber leider für mich hier nicht in Frage, sonst kann man da
natürlich eine deutliche - subjektive - Beschleunigung für den Enduser mit
erzielen.

> erlaubt,
>
> Das ist aus meiner Sicht das größte Problem im Webbereich. Wir werden die
> nächste Version des Statistik-Systems definitiv mit einer XUL-Oberfläche
> versehen. Da hat man praktisch alle Möglichkeiten einer modernen
> Oberflächengestaltung. Und die Beschränkung auf ein Browser-Fabrikat ist
> bei
> der geschlossenen Benutzergruppe der Auswerter eigentlich kein Problem.

XUL ist definitiv immer eine Überlegung wert, vor allem bei geschlossenen
Benutzergruppen - mit denen habe ich es leider nicht zu tun :(

Dein System hört sich für mich sehr interessant an, gibt es da was zu sehen?
Würde gern mal reingucken, falls das möglich ist.

Viele Grüße
André

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive