[php] Von Internetrechner per PHP auf Server im Netzwerk kopieren

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Aug 10 13:28:21 CEST 2004

Matthias Spork schrieb:

> Der Apache laueft unter einem anderen Account. Der Accountname
muesste
> in der httpd.conf stehen.
>

> matye

Ich greif da Thema mal wider auf, da ich so langsam von meinem NB auf
'nen anderen Rechner umschaufeln will. Der neue Kasten tut mit Xampp
145 und PHP 438. Was den Account angeht in der httpd.conf steht ein
AuthName. Muss ich diesem auf dem Zielrechner Zugriff gewähren?

Hoffe ihr habt dieses Thema noch irgendwo und könnt mir nochmal helfen.
Danke schonmal.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother