[php] max_execution_time

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Aug 10 16:18:57 CEST 2004

Alex schrieb:

> hi liebe liste,
>
> werte der php.ini meines providers:
> safe_mode = OFF
> post_max_size =  8M
> max_execution_time = 90
> upload_max_filesize = 8M
>
> mein vorhaben:
> ich versuche mehrere bilder (bis max 20St) über mehrere input
> type="file"(auch 20;) auf den server zu laden.
> da die uploadgrenze bei 8mb steht wird vor dem upload geprüft dass pro
> bild eine groesse von 400 kb nicht überschritten wird.
>
> leider  kann lt php.ini ein script nur 90 sekunden ausgeführt werden. da
> [...]

der Zeit für das Upload zählt doch nicht zur Ausführungszeit des
Scripts, oder? das Script startet doch erst danach ...

... eventuell wird der POST-Conent ja codiert/umgewandelt und dabei
vergrößert sich das ganze auf über 8MB ?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet