[php] ausgabe nach langer script-laufzeit

Ringo Großer swek at gmx.net
Mit Aug 11 23:39:11 CEST 2004

hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer wrote:
> am TimeOut des jeweiligen Browsers.
> Der IE z.B. hat ein TimeOut von ca. 5 Minuten,
> wenn bis dahin nix passiert ist, kommt diese
> Standardfehlerseite ...

das leuchtet irgendwie verdammt ein.
nur dass mein IE bereits nach knapp 3 minuten so
tut als müsste er abbrechen.
weiße seite und ein "fertig" im statusbar.

> Wenn das jeweilige System flush(); unterstuetzt,
> kannst Du ja mit
> <?
> echo '.';
> flush;
>>
> die Verbindung nach jedem Loop am Leben erhalten,
> und dann am Schluss die Zusammenfassung ausgeben.

dann hab ich haufenweise punkte auf dem bildschirm und
das will ich ja nicht. die eigentliche ausgabe wird erst nach
dem script per template zusammengebastelt.
vielleicht helfe ich mir aber mit einigen &nbsp;

danke für die erleuchtung.

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive