[php] ausgabe nach langer script-laufzeit

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Aug 12 08:12:15 CEST 2004

Ringo Großer schrieb:

> dann hab ich haufenweise punkte auf dem bildschirm und
> das will ich ja nicht. die eigentliche ausgabe wird erst nach
> dem script per template zusammengebastelt.
> vielleicht helfe ich mir aber mit einigen &nbsp;

normale ' ' (Leerzeichen) wären da wohl besser!?

du willst ja keine ellenlange Leerzeichenkette .. die dazu noch nicht
umbricht! außerdem ist ' ' kürzer als &nbsp;

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet