[php] Fehler bei Apache2050, PHP439, gzcompress und Sessions

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Aug 16 11:03:26 CEST 2004

Andreas Kempf schrieb:

> Statt zlib_compression wuerde ich lieber Apache's mod_deflate
> ausprobieren wollen, da dann auch alle anderen Dateien komprimiert
> werden. Gibt es irgendwas, was dagegen spricht?

die komprimierung sollte für PDF deaktiviert sein (neben denen für die
es das Handbuch-Beispiel eh schon macht), zumindest ich hatte mal mit
PDF's ab 1MB größe Probleme, konnte beim CLient nicht geöffnet werden.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet