[php] PHP Konfiguration bei Dateiuploads

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Aug 19 11:31:40 CEST 2004

Hi,

> Wenn sie sofort laufen würde, dann müßte ich diese
> Konstante ja mittels "ini_set" auf 1 Stunde und mehr setzen,
> was ja Utopisch ist.

ich habe mal für einen Webshop (einkaufsfuehrer.de) diesen
Wert stückchenweise hochgesetzt und war dann bei mehreren
Stunden. Und es gab' auch Leute, die sich das angetan haben...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive