[php] Kann ein aufgerufenes Script ein anderes "anstoßen"?

Andreas Müller andy.mueller at t-online.de
Fre Aug 20 03:25:17 CEST 2004

Hi,
Quick and Dirty Mehode währe es S2, also die Abwicklung der Pings in
einem blinden Frame zu verstecken und am Ende einen Rückgabewert zu
liefern den mann per JavaScript auslesen kann.
Wenn dann irgendwann die Auswertung der Pings gebraucht wird wird
nachgeschaut ob die Pings schon fertig sind, wenn nicht wird der
Benutzer darüber informiert, optional oder zum debuggen kann man den
Frame dann auch ansteuern, sichtbar machen damit der User/Admin schauen
kann wo es denn hängt.
Falls die Möglichkeit bestehen sollte das die User kein JavaScript haben
könnten müsste man die Daten halt in einer Flatfile oder einer DB
speichern. Wo bei ich denke das die Flatfile durch Buffering sogar
schneller währe als die DB..

Gruß
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive