AW: [php] Langläufer-Programm

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Aug 21 22:44:37 CEST 2004

Hi,

> Das ursprüngliche Programm als Script aufgerufen bringt mir
>
> Fatal error: Cannot redeclare gc() in /phplib/php/session.inc on line 465

Du solltest aber Ursachen und nicht Symptome angehen. Was ist gc() ?
Warum wird es mehrmals deklariert? Ist es die selbe Funktion, oder
kannst Du sie umbenennen?

> Damit ich das umgehe machte ich mir ein kleines Script mit
>
> fopen("http://www.domain.de/main.php?var=x","r")

Damit bist Du wieder am Anfang. Solange Du PHP direkt ausführen kannst
ist es nicht wirklich sinnvoll, das per Lynx, wget oder auch so per
PHP aufzurufen...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive