phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] php auswahlbox für farben

[php] php auswahlbox für farben

boecki at chello.at boecki at chello.at
Die Aug 24 14:52:27 CEST 2004





> 
> Von: "Helmut P. Fleischhauer" <hpf at abarcar.com>
> Datum: 2004/08/24 Di PM 02:41:29 CEST
> An: deutschsprachige PHP-Mailingliste <php at phpbar.de>
> Betreff: Re: [php] php auswahlbox für farben
> 
> boecki at chello.at wrote:
> > Hallo!
> > 
> > Ich bin gerade dabei mein CMS fertig zu schreiben und brauche für die anpassung des Layouts noch eine Auswahlbox der Farben!
> > Wie man es von Photoshop und Word kennt!
> > 
> > so eine art Pulldown Menü mit der vorransicht der Farben und wenn man eine Farbe auswählt dann soll diese im Feld daneben automatisch eingetragen werden!
> > Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!
> > 
> > ob php/js/html ist eigentlich egal!
> > 
> 
> http://www.softcomplex.com/products/tigra_color_picker/demo1.html
> 
> 
> -- 
> ** Allgemeine deutschsprachige PHP-Liste: php at phpbar.de **
> Informationen: http://www.phpbar.de
> http://lists.phpbar.de/mailman/listinfo/php
> 


danke genau den schau ich mir gerade an nur funktioniert die zip datei nicht ganz unter picker.html bekomme ich nur das pulldown mit den 3 auswahlmöglichkeiten!
Die sind fast schon zu komplex, im Paintstyle würden sie absolut reichen, naja mal schauen ob ich noch was finde

danke schon mal


php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive