[php] Re: php auswahlbox für farben

Seong-Min Kang kang at respice.de
Die Aug 24 15:16:53 CEST 2004

Hi,

On 24 Aug 2004 at 14:52, boecki at chello.at wrote:

> [...]
für die anpassung des Layouts noch eine Auswahlbox der Farben!

wenn man eine Farbe auswählt dann soll diese im Feld daneben
automatisch eingetragen werden!

Du könntest natürlich auch ein DIV per JavaScript auftauchen lassen
mit der Farbauswahl der Grundfarben.
Du kannst natürlich auch die Farben mischen lassen, nachdem die RGB-
Werte eingetragen wurden. imagecolorset ()...

Das sind einfach zwei Ideen, die mir spontan gekommen sind.

Grüße

Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive