[php] Problem mit Setlocale

Jonathan Schneider lists at jonnyfreak.de
Die Aug 24 16:48:23 CEST 2004

Hi,

> Ausser dass die entspr. locale Dateien eben da sein muessen,
> (unter FBSD /usr/share/locale/*)
> ist mir nichts Besonderes bewusst, was es da zu beachten oder zu
> konfigurieren gaebe.

inzwischen hab ich telnet Zugriff zum Server (ich weis dass das nicht
verschlüsselt ist) und hab mal nachgeschaut. Der Ordner /usr/share/
existiert, in ihm aber kein Ordner locale... reicht es wenn einfach per
Telnet den ordner erstelle und die locale-Dateien da rein kopiere? Und wisst
ihr vielleicht auch wo ich die Dateien herbekommen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,

MfG,

Jonathan
--
Jonathan Schneider       01 79 / 904 2005       http://www.jonnyfreak.de

Once I Wasted, Now I've Tasted A Better Life, More Than I've Ever Known.
           ->      Ain't Going Back Again!       <-
                                                  Back Again by DISCIPLE

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive