[php] Problem mit Setlocale

Jonathan Schneider lists at jonnyfreak.de
Mon Aug 23 18:41:35 CEST 2004

Hi,

> Ausser dass die entspr. locale Dateien eben da sein muessen,
> (unter FBSD /usr/share/locale/*)
> ist mir nichts Besonderes bewusst, was es da zu beachten oder zu
> konfigurieren gaebe.
>
> Habe hier auf FreeBSD noch nie Probleme damit gehabt.
>
> Ausgaben mit deinem Test-Script:
>
> 4.8:
> Preferred locale for german on this system is 'de_DE.ISO_8859-1'
>
> 4.10:
> Preferred locale for german on this system is 'de_DE'

Vielen Dank, jetzt weis ich wenigstens dass mein Script funktionieren
müsste. Als nächstes Nehm ich kontakt zum Serveradmin auf und frag ihn ob er
mir mal den Inhalt des Verzeichnisses /usr/share/locale/ zuschicken
könnte... Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

MfG,

Jonathan
--
Jonathan Schneider       01 79 / 904 2005       http://www.jonnyfreak.de

Once I Wasted, Now I've Tasted A Better Life, More Than I've Ever Known.
           ->      Ain't Going Back Again!       <-
                                                  Back Again by DISCIPLE

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive