[php] Tabelle fuer sessions einmal am Tag bereinigen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Aug 25 16:19:51 CEST 2004

Hi Mark,

Mark-Walter at t-online.de schrieb:
> Hallo Norbert,

> cool, geht ohne Alias. Danke fuer den Tip :-)

ja, das ist richtig. Die Verwendung von AS war in diesem Fall nicht
erforderlich und sinnvoll.

Allerdings finde ich es wichtig, dass man ein Problem nicht nur - sei es
auch durch eine bessere Loesung - umgeht, sondern auch versteht, warum es
zu dem Problem gekommen ist. Von daher solltest Du versuchen, auch die
AS-Version einmal zum Laufen zu bringen, weil Du da in der Syntax nicht
ganz kapitelfest warst und man AS hier und da sehr gut gebrauchen kann.
:-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive