[php] PEAR :: Cache

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Don Aug 26 20:54:20 CEST 2004

Mark-Walter at t-online.de wrote:
> Nun komme ich leider nicht mehr weiter, da die Dokumenation
> leider etwas uneinsichtig ist. :-(
>
> Hat schon jemand evtl. eine PEAR Umgebung installiert oder
> benutzt die Cache Funktionalitaet, und kann mir erklaeren
> wie ich jetzt vorzugehen habe ?
Mit PHP kommt auch der PEAR Installer. Dieser übernimmt die Aufgaben wie
Abfrage von Abhängigkeiten der Pakete etc. er kann auch direkt ein
binary Paket aus der PECL compilen und linken etc. (ist ein sehr gutes
commandline tool) Such mal nach pearcmd.php und starte diese (unter
linux i.d.R. machbar über Eingabe von pear bzw. /usr/bin/pear).

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive