[php] PEAR :: Cache

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Don Aug 26 20:57:42 CEST 2004

Dennis Sterzenbach wrote:

> Mit PHP kommt auch der PEAR Installer. Dieser übernimmt die Aufgaben wie
> Abfrage von Abhängigkeiten der Pakete etc. er kann auch direkt ein
> binary Paket aus der PECL compilen und linken etc. (ist ein sehr gutes
> commandline tool) Such mal nach pearcmd.php und starte diese (unter
> linux i.d.R. machbar über Eingabe von pear bzw. /usr/bin/pear).

Solltest Du diesen "Paketmanager" / "PEAR Manager" / "PEAR Installer"
nicht haben, kannst Du den über den Tip unter [1] starten bzw. dir halt
von der angegebenen URL selbst laden und halt als pear.php oder
pearcmd.php abspeichern und dieses php file mit php starten.

[1] $ lynx -source http://go-pear.org/ | php

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive