[php] PEAR :: Cache

Andre Gemünd listen at scroogie.de
Fre Aug 27 09:24:31 CEST 2004

Mark-Walter at t-online.de wrote:
> Hat schon jemand evtl. eine PEAR Umgebung installiert oder
> benutzt die Cache Funktionalitaet, und kann mir erklaeren
> wie ich jetzt vorzugehen habe ?

Script von http://go-pear.org/ runterladen und als go-pear.php speicher,
auf Deinen Webserver hochladen und die URL mit dem Browser besuchen.
Alle Verzeichnisse richtig eintragen, der Rest geht von alleine. Die
PEAR-Installation ist mittlerweile wirklich einfach. Sollte das wider
erwarten nicht funktionieren, bleibt Dir noch die Möglichkeit die Pakete
alle einzeln runterzuladen und in der richtigen Verzeichnisstruktur
abzulegen. Ich hab Dir zu dem Zweck mal mein lokales PEAR-Verzeichnis
gepackt und hochgeladen.

http://scroogie.de/pruell/PEAR.zip

Gruß
André