[php] HTML->PDF

Christoph Siefer siefer at sym.net
Die Aug 31 12:04:00 CEST 2004

Hallo Liste,

hat jemand Erfahrungen mit komerziellen Tools zur PDF-Generierung wie
z.B. podPDF?

Hintergrund:
WIN2000 Server, PHP 4.3, keine Möglichkeit, Tools an der Komandozeile
laufen zu lassen.
- Ausgabe von z.B. Tabellen mit mehreren Bildern pro Zelle,
- Seitenumbruch in der Zelle zulassen,
- Verwertung von CSS (inline-styles)

Habe mir alle möglichen erreichbaren PHP-Klassen angesehen, und nach
drei Tagen rewrite von html2pdf (FPDF ext) aufgegeben (das Konzept ist
imho hier schon falsch, dachte aber, das könnte ich hinbiegen ... :-})

Nun drängt also die Zeit.

Gruß,

Chrstoph Siefer
   sym.net   -   martin butz & christoph siefer gbr
   guerzenichstr. 7 -  50667 koeln  -  0221.3762590
   email: siefer at sym.net - netz: http://www.sym.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive