[php] WAMPonCD Problem mit XP

Mike Ledig tracerbullet at gmx.net
Don Sep 2 09:55:36 CEST 2004

Hallo liebe Liste,
ein Kunde von mir hat einen kleine PHP Programmierung mit Hilfe von
WAMPonCD offline erhalten. (MySQL hab ich rausgeschmissen)

Bei seinem Notebook, und bei meinen Rechnern, klappt alles prima.

Nun hat er es mitgenommen - und auf einem Rechner von seinem
Geschäftspartner ausführen lassen.

Klappt nicht mehr, der Apache läuft zwar, aber der Internet Explorer
kann die Seite nicht anzeigen. Es scheint so, dass er den localhost
nicht findet.

Er hat als Betriebssystem Windows XP - ob home oder prof wusste er nicht.

Tja, mit Win XP hab ich noch nicht, und kann deswegen nicht nachforschen.

Bin deswegen für jede Anregung dankbar.

Viele Grüße
Mike.

--