[php] WAMPonCD Problem mit XP

Mike Ledig tracerbullet at gmx.net
Don Sep 2 10:17:57 CEST 2004

Hallo Peter,

Peter Linzenkirchner schrieb:
> Hallo Mike,
>
> Am 2. Sep 2004 um 09:55 schrieb Mike Ledig:

> Die genaue Ursache kenne ich nicht, aber eine Lösung: Am Mac reicht es,
> wenn man einfach ein Ethernetkabel ansteckt - dann "weiss" der Rechner,
> dass er einen Internetanschluss hat (oder glaubt es zu wissen :-)) und
> IE löst localhost wieder richtig auf. Auf jeden Fall muss es

Hey, das hört sich nach einem richtig guten Workaround an ;-))

> funktionieren, wenn man einen Router anhängt - der Router selbst muss
> keinen Anschluss an das Internet haben. Ich denke aber, auch bei XP
> reicht es, einfach ein Ethernetkabel einzustecken. Alternativ ginge

Werde ich mal austesten (lassen) und berichten...
... obwohl ich vermute das er kein Netzwerk-Kabel hat. ;-))

Greetings
von Mike, der sogar nen alten Performa hat

--
Training und Projekte
http://www.gidel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive