[php] IP + Mac Adress

Die Sep 7 17:38:30 CEST 2004

Hallo Reinhold Jordan,

am Dienstag, 7. September 2004 17:13 schriebst du:

> Aber das müsste doch eigentlich über Java oder so gehen. Immerhin
> schafft es die IBM-Webseite, mir die Typennummer meines IBMs zu
> sagen. Einfach nur Link anklicken und ich bin auf der Seite mit
> den zu meinem Rechner passenden Treibern. Geht aber leider nur
> mit IE...

Das kann Dell auch mit Java-Script sowohl mit Mozilla als auch mit dem
IE. Allerdings funktioniert das nicht unter Linux und ich vermute
einfach mal dass die eine Datei beim vorinstallieren unter C abgelegt
haben, die sie aufrufen.
Ich habs mir zwar noch nicht genauer angesehen, aber wenn ich mal viel
Zeit habe, mache ich dass.

Ansonsten würde ich zu Sessions bzw cookies raten.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Solange die Bankdirektoren vor der Tür stehen und die Hand aufhalten
und fragen, wieviel sie mir geben dürfen, mache ich mir keine Sorgen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive