[php] IP + Mac Adress

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Die Sep 7 17:42:34 CEST 2004

Hi,

> IE. Allerdings funktioniert das nicht unter Linux und ich vermute
> einfach mal dass die eine Datei beim vorinstallieren unter C abgelegt
> haben, die sie aufrufen.

Kann nicht sein. Das habe ich gestern erst auf einer frisch formatierten
und mit neuem System versehenen Platte gesehen.

> Ansonsten würde ich zu Sessions bzw cookies raten.

Auf jeden Fall. Aber interresant finde ich die Frage schon :)

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive