[php] Sortieren mit Array

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Sep 8 11:43:59 CEST 2004

Hi,

> also ich weiß ja nicht was du mit deinen Beispielen erreichen
> willst, weil du wie immer keine Kommentare dazu hast,
na-ja,
die Parameter haben eine 'Beschriftung'
und der Rest ist IMHO doch trivial ... <gruebel>

> Aus deiner compare()-Funktion entnehem ich allerdings das du
> nur nach den Datei-Zeiten sortieren willst!?
genau,
das war die urspruengliche Fragestellung ... ;-)

> abgesehen davon würde ich es mal so probieren: (ungetestet)
hmm,
http://www.uris.de/test/div/multisort.php4
das kann wohl noch nicht wirklich ueberzeugen ... :-((

Und genau darum geht es mir:
Da hat jemand eine Frage und er bekommt statt praktischer
Hilfe Sachen empfohlen, die 'rein theoretisch' funktionieren.
Aber nix genaues weiss keiner nicht ... :-(

> ... ansonsten sind im Handbuch mehr als genügend Beispiele ...
zwei, http://de3.php.net/manual/de/function.array-multisort.php
zwei, http://de3.php.net/manual/en/function.array-multisort.php
und es sind die gleichen ... ;-)

Soll ich auch noch die 'User Contributed Notes' zitieren ?
Gleich der erste beschwert sich naemlich ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.