[php] Sortieren mit Array

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Sep 8 12:04:19 CEST 2004

Norbert Pfeiffer schrieb:

> hmm,
> http://www.uris.de/test/div/multisort.php4
> das kann wohl noch nicht wirklich ueberzeugen ... :-((

was stimmt denn daran nicht?

er sortiert doch, oder etwa nicht?

> Und genau darum geht es mir:
> Da hat jemand eine Frage und er bekommt statt praktischer
> Hilfe Sachen empfohlen, die 'rein theoretisch' funktionieren.
> Aber nix genaues weiss keiner nicht ... :-(

na meiner meinung nach, und nach dem was ich auf deiner Seite sehe,
funktioniert es doch?

außerdem ist diese eine DISKUSSIONS-LISTE!!! und nicht
FIX-UND-FERTIG-UMSONST-Liste, da hattest du dich doch selber mal drüber
aufgeregt das hier 'solche' die Arbeit haben für lau Lösungen bekommen
von welchen die keine haben ... oder wie war das?

> zwei, http://de3.php.net/manual/de/function.array-multisort.php
> zwei, http://de3.php.net/manual/en/function.array-multisort.php
> und es sind die gleichen ... ;-)
>
> Soll ich auch noch die 'User Contributed Notes' zitieren ?

die meinte ich natürlich auch, mit Beispielen

> Gleich der erste beschwert sich naemlich ... ;-)

wo? der erste äußert sich doch zu einem anderen Kommentar und hat ein
Problem, oder ist meine Englisch so schlecht?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet