[php] Re: Berechnung aller Arbeitstage in einem Jahr

riese riese at freenet.de
Mit Sep 8 14:49:39 CEST 2004

Hi Thomas,

Thomas Gigold wrote:

> Hier irgendwo im Archiv steht auch eine Funktion wie Du Ostern errechnen

Das ist einfach: brauchst nur nen Mond-Kalender (Ostersonntag ist der
Sonntag nach dem ersten Fruehlings-Vollmond -> wahr mal Pessah) ;o)

> kannst, der Rest sind Fix-Daten, bei denen Du nur (mit Datumsfunktion)
Nicht ganz: Pfingsten ist dynamisch (der Sonntag eine Woche nach
Himmelfahrt und Himmelfahrt ist 50 tage nach Ostersonntag...)

> Gruß
>
> Thomas

Auch Grusz

Stephan

PS: ich weisz, dasz ich gerade total OFF-Topic wahr.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive