Re: [php] Übergabe von Formulareingabe an Fomular

Ringo Großer swek at gmx.net
Mon Sep 13 17:30:04 CEST 2004

hallo Jens,

info at dortmund-katalog.de wrote:
> kann mir jemand sagen wie ich mittels eines Formulareingabefensters
> die dort gestellte Anfrage an ein weiteres Formulareingabefenster
> weitergeben kann"

in dem du das ziel-fenster addressierst.
ein formular kennt auf die target propery.
<form target="NameDesZielfensters">

und das script (formular-action) im zielfenster verarbeitet dann
die $_GET oder $_POST (forumlar-method) werte zu default
values des nächsten formulares.
z.b <input name="text" type="text" value="<?php echo $_POST['text']; ?>">

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive