[php] PEAR::Liveuser

Marc Ende me at e-beyond.de
Die Sep 14 09:47:36 CEST 2004

Hi Alex,

> hab mir die beiden mal angeschaut, geh ich richtig in der Annahme das
> beide
> keine unterschiedlichen Levels

Soweit ich weiß nicht. Ich hab die "simuliert" in dem ich
eigenständige Gruppen angelegt habe.

> beinhalten? Die pear::auth kann man aber wohl mit auth::http und
> prefmanager
> aufbohren.

Ja kann man allerdings hab ich das noch nicht probiert, da ich mir es
ein mal angetan habe LiveUser in mich hineinzutrichtern. ;)

> Naja ich glaub ich muss mich doch mal durch liveuser wühlen :)

Mach das, ich hab mit dem komplexen Datenbankschema angefangen, was
mir am meisten gebracht hat(und ich es auch brauchte). Daraufhin hab
ich den Rest auch schnell verstanden :)

Gruß

Marc