[php] PEAR::Liveuser

Alexander Meis am at simoon.de
Mon Sep 13 21:10:12 CEST 2004

Hi Marc,

> Nun, du hast hier zwei Möglichkeiten, entweder du nimmst die
> "einfachen" Varianten von LiveUser, die auch in der Dokumentation
> beschrieben ist, allerdings denke ich mal, ist bei einer einfachen
> Benutzerstruktur dies vielleicht auch schon zu viel oder du greifst
> auf eine, na sagen wir mal, einfacheres System zurück. Ich benutz
> LiveUser auch nur für größere Projekte.

Naja, gross vom Umfang her ist das project schon nur gibt es eben nur die
genannten 5 levels.
Derzeit verwende ich halt die phplib würde das gane aber gerne mal
modernisieren.

> Daher würde ich mir mal an deiner Stelle PEAR Auth und phpSecureSite
> anschauen.

hab mir die beiden mal angeschaut, geh ich richtig in der Annahme das beide
keine unterschiedlichen Levels
beinhalten? Die pear::auth kann man aber wohl mit auth::http und prefmanager
aufbohren.

Naja ich glaub ich muss mich doch mal durch liveuser wühlen :)

Gruss

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive