[php] mit Mail PHP aktivieren?

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Sep 18 13:38:57 CEST 2004

> Leider nein...
> Was meinst Du damit? Wie geht das?
Da wird ein Script auf Deinem Account vom CronScript bei
einem Anbieter zeitgenau aufgerufen.
Was Dein Script dann macht ist Dir freigestellt ...

> Wo finde ich Informationen über dieses Thema? Gibt's da so
> ein, zwei Fachbegriffe, nach denen ich suchen kann?
hmm,
wie waere es mit "Cronjob" ... bei Google ... ;-)

2. Treffer:
http://www.cron-server.de/
Cron-Server.de - kostenloser Crontab - Cronjob Service
Herzlich willkommen bei Cron-Server.de
Cron-Server.de ermöglicht Ihnen eine zeitgesteuerte
und minutengenaue Scriptautomatisierung. ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.