[php] php-Scripte lokal für Verwaltung?

Musik-Alex musik-alex at web.de
Die Sep 21 22:26:25 CEST 2004

Mich würde mal interessieren, was Ihr davon haltet:

Ich finde das Handling mit PHP und gerade in Verbindung mit mySQL sehr
programmiererfreundlich und nutze auch alles erdenkliche für meine
Online-Projekte. Nun muss ich meine lokalen Daten umorganisieren und dachte
an die Möglichkeit, durch einen offline arbeitenden Apache-Server dies mit
PHP aufzubauen. Was haltet Ihr davon?

Es geht mir um finanzielle Verwaltung (Buchführung, Kategorisierung,
Steuer,...), sowie Kundenverwaltung (diverse Kategorien, viele
Datenfelder,...).

Was meint Ihr? Ist das mit PHP am Besten zu lösen? Macht das jemand von
Euch?
Oder was wäre besser?
Ist doch sicherlich durchschaubarer als mit Office-Access-Datenbanken, oder?

Würde mich freuen, was Ihr davon haltet!
Danke,
    Euer Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive