[php] Umbau: Session-ID aus URL in Cookie stecken - Fragen zumersten Folgeaufruf der Seite

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Sep 22 17:32:43 CEST 2004

Hi Lutz,

> ich habe es gerade auch mal kurz durchgetestet. Wenn ich im Browser
> Cookies deaktiviert habe, existiert trotzdem die Variable $_COOKIE.
> Sie enthaelt dann halt nur einen leeren Array.
na-ja,
das ist voll normal,
wenn der Browser den Redirekt nicht durchfuehrt,
kann man auch den Keks nicht mitgeschickt bekommen ...

Auf die Funktionstuechtigkeit des USER_AGENT hat man als
Coder ja auch nur sehr beschraenkten Einfluss ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.