[php] Umbau: Session-ID aus URL in Cookie stecken -Fragenzumersten Folgeaufruf der Seite

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Sep 22 17:59:55 CEST 2004

Hallo Christian,

> Ich habe Cookies aktiviert und bei mir hats ebenfalls nix
> angezeigt und der Header-Redirect wurde durchgeführt,
> das sehe ich an der URL.
stimmt,
dem IE reicht gelegentlich der Header-Redirect nicht
um einen Cookie zu registrieren und gleichzeitig wieder
mitzusenden. NS und Opera haben diese Aussetzer nicht ...

> Was mich in deinem Fall nur stutzig machte war: _COOKIE Array
hmm,
was ist daran besonderes ... <gruebel>
Das ist die Ausgabe von:
<?
print_r($_COOKIE);
?>
Das Array existiert auch dann wenn es leer ist ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.