[php] Umbau: Session-ID aus URL in Cookie stecken - Fragen zumersten Folgeaufruf der Seite

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Sep 23 13:20:26 CEST 2004

Hi Norbert,

Norbert Pfeiffer schrieb:

> na-ja,
> Namen sind Schall und Rauch ...
> Es interessiert in erster Linie ob und wie was funktioniert.

es geht hier nicht um die Namen, sondern um die korrekte Zuordnung von
Aussagen zu Personen. Gerade gestern erst hat es hier aufgrund fehlender
Zitateinleitungen Verwirrung gegeben:

http://lists.phpbar.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20040920/012754.html

Ich mag es nicht, wenn meine Aussagen durch fehlerhaftes Zitieren in
falsche Zusammenhaenge geraten. ;-) Und das geht sicher nicht nur mir so.
:-)

Das Fehlen der Zitateinleitungen empfinde ich also oft als sehr stoerend,
weil sie mir das Verfolgen vor allem langer Diskussionen mit vielen
Antworten mit Mehrfachzitaten sehr erschweren.

Bitte nun keine lange Diskussion ueber Listenregeln. ;-) Das war und
bleibt jetzt meine einzige Mail hierzu. Ansonsten moechte ich nur noch auf
Punkt 2 der Listenregeln verweisen, der mittelbar hierhin fuehrt:

http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/zitieren-1.php3#ss1.2

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive