[php] Umbau: Session-ID aus URL in Cookie stecken - Fragen zumersten Folgeaufruf der Seite

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Sep 23 12:54:48 CEST 2004

Hi Lutz,

> Ihr zitiert immer so miserabel...
> So weiss am Ende keiner mehr,
> wer was warum worauf geschrieben hat.
na-ja,
Namen sind Schall und Rauch ...
Es interessiert in erster Linie ob und wie was funktioniert.

> Eine Website sollte auch bedienbar bleiben, wenn
> Javascript, Cookies, Redirects etc. nicht aktiviert sind.
das sehe ich anders!
Javascript, Cookies, Redirects gibt es von Beginn des Webs.
Das ist absolut nix neues oder ueberzogenes ...

ABER: wenn sich irgendwo mal eine Initiative gruendet,
die Softwarehersteller vor Gericht zerrt, die Zugriffe
auf Client-PC's erst ermoeglichen - bin ich sofort dabei!

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.