[php] HTTP-Header und "Server nicht gefunden" UPDATE

Seong-Min Kang kang at respice.de
Fre Sep 24 14:48:34 CEST 2004

Hallo nochmal, das nachfolgend beschriebene Problem taucht nur bei IE
auf. Firefox scheint da toleranter zu sein. Allerdings werden andere
Scripte wunderbar angezeigt. Diese Geben allerdings schon gleich nach
dem Cookie einen HTML-Header raus.

Grüße

On 24 Sep 2004 at 14:20, Seong-Min Kang wrote:

> [...]
> gesendet werden können.
> Also:
> 1. Cookies (Session etc.)
> 2. Aufruf einiger Prozesse (Datenbank, HTML-Erstellung, etc.)
> 3. evtl. "Location"-Header
> 4. Ausgabe von HTML
>
> Ich habe nun folgendes Problem: Klickt man schnell zwei Mal auf
einen
> Link (worauf KEIN "Location"-Header gesendet wird), so erscheint
die
> "Server nicht gefunden"-Seite, also auf jeden Fall kein 404.
> Bie Links, die einen "Location"-Header zur Folge haben,
funktioniert
> der Redirect problemlos, auch wenn ich doppelt auf den Link klicke.
>
> Gibt es bestimmte Trigger-Header, die dem Browser mitteilen, dass
> noch eine Seite folgt?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive