[php] Kontaktproblem

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Fre Sep 24 16:11:55 CEST 2004

Am Freitag 24 September 2004 15:53 schrieb "patrick müller (aka elias)":
> ich jetzt auch. oder?

Was ist daran eigentlich so schwer: Gewisse Woerter stehen
in der Filterliste. Diese Mails muss ich explizit freigeben.
Da ich aber auch was anderes zu tun habe, als Mails freizugeben,
kommt es in diesen Faellen u.U. zu einer gewissen Verzoegerung.

Dann nuetzt es jedoch ueberhaupt nichts, sich an die Liste
zu wenden, noch die Mail gleich dreimal zu posten, denn dadurch
wird sie auch nicht schneller versendet.

Gruss,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive